Mein Konto
    Die Legende von Tomiris - Schlacht gegen Persien
     Die Legende von Tomiris - Schlacht gegen Persien
    11. Dezember 2020 auf DVD | 2 Std. 35 Min. | Drama, Historie, Krieg
    Regie: Akan Satayev
    |
    Drehbuch: Aliya Nazarbayeva, Timur Zhaksylykov
    Besetzung: Almira Tursyn, Adil Akhmetov, Erkebulan Dairov
    Originaltitel: Tomiris
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge Häuptlingstochter Tomiris (Almira Tursyn) hat eine schmerzhafte Vergangenheit: Ihre Familie wurde kaltblütig von Verrätern ermordet. Tomiris wurde danach von wilden Kriegerinnen aufgenommen, die sie zu einer mutigen und starken Kämpferin machten. Anschließend übt sie Rache an den Mördern ihrer Familie. Tomiris und ihr Mann werden zu Königin und König der Steppe, sie befrieden das Reich. Doch der Perserkönig Kyros der Große (Ghassan Massoud) lockt Tomiris' Mann und ihren Sohn in einen Hinterhalt. Die entscheidende Schlacht steht bevor: Tomiris muss gegen ein persisches Heer kämpfen, das ihren Kriegern weit überlegen ist...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Legende von Tomiris - Schlacht gegen Persien
    Die Legende von Tomiris - Schlacht gegen Persien (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Die Legende von Tomiris - Schlacht gegen Persien Trailer DF 2:49
    Die Legende von Tomiris - Schlacht gegen Persien Trailer DF
    7.157 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Almira Tursyn
    Rolle: Tomiris
    Adil Akhmetov
    Rolle: Argun
    Erkebulan Dairov
    Rolle: Harasp
    Berik Aytzhanov
    Rolle: Kurtun

    User-Kritiken

    tomas tam
    tomas tam

    1 Follower 27 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Mai 2023
    Im großen und ganzen i.O
    Die Synchro aber n tacken zu eindimensional. Wer auf Kostümhistorie steht bekomm mal was anderes zu sehen.
    Jenny Glöh
    Jenny Glöh

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. Februar 2024
    Der König von Persien wurde in diesem Film ganz falsch dargestellt. Der wahre König von Persien war ein sehr Gnädiger, intelligenter und Gastfreundlicher Mensch, der niemals seine Gäste umgebracht hatte. Zweitens bekamen die Kriegsgefangenen von König Kourosch immer Freiheit und Sicherheit, wenn er ein Land erobert hatte. Sogar Juden bekamen damals Freiheit und Sicherheit als der König Kourosch regierte. Deshalb bekommt dieser Film von mir ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kasachstan
    Verleiher Splendid Film
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kasachisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top