Mein Konto
    Die Legende von Kootenai Brown
    Die Legende von Kootenai Brown
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Drama, Western
    Regie: Allan Kroeker
    |
    Drehbuch: John Gray, Gary Payne (II)
    Besetzung: Tom Burlinson, Stephen E. Miller, Michelle Thrush
    Originaltitel: The Legend of Kootenai Brown
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge irische Einwanderer John „Kootenai“ Brown (Tom Burlinson) sucht als Goldsucher in Kanada sein Glück. Bald findet er in dem geheimnisvollen McTooth (Donnelly Rhodes) einen Helfer - das scheint zunächst ein Glücksfall, denn plötzlich geschehen Brown diverse Missgeschicke, und zwar meist dann, wenn er kurz vor dem Ziel steht. Irgendwann löst er sich von seinem Gefährten und will mit einer Eingeborenen eine Familie gründen. Doch McTooth (Donnelly Rhodes) will sich nicht von ihm lösen - und erst jetzt erkennt Brown dessen wahre Natur. Sie begegnen sich ein letztes Mal ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Legende von Kootenai Brown
    Die Legende von Kootenai Brown (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Burlinson
    Rolle: Kootenai Brown
    Stephen E. Miller
    Rolle: Sheriff Henly
    Michelle Thrush
    Rolle: Olivia D'Lonais
    Raymond Burr
    Rolle: The Judge

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1991.

    Back to Top