Mein Konto
    SEIN - gesund, bewusst, lebendig
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu SEIN - gesund, bewusst, lebendig ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    David M
    David M

    1 Follower 3 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 27. April 2021
    etwas sehr Yogalastiker Film aber mit ein paar guten Denkansätzen, wer sich aber eh schon mit Nachhaltigkeit und gesundem Lebensstil beschäftigt erfährt hier leider nichts neues. Für Menschen, wo aber gerade erst "einsteigen" ein brauchbarer Einstieg mit seriösen Interviews und Geschichten der Darsteller.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top