Mein Konto
    Ein starkes Team: Den Parkplatz bitte sauber halten
    Ein starkes Team: Den Parkplatz bitte sauber halten
    1. Februar 2020 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Maris Pfeiffer
    |
    Drehbuch: Axel Hildebrand
    Besetzung: Stefanie Stappenbeck, Florian Martens, Arnfried Lerche
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) und Otto Garber (Florian Martens) werden mit einem Mord konfrontiert, bei dem alles ganz anders ist als es anfangs scheint. Denn als die Leiche eines Berliner Professors auf einem Parkplatz auftaucht, denken alle zuerst an einen klassischen Fall von Raubmord. Erst nach und nach kommt an die Oberfläche, dass eben dieser Parkplatz ein beliebter Sammelpunkt für Menschen – vor allem Männer – ist, die dort ihrer Vorliebe für öffentlichen Sex nachgehen. Nun stellt sich die Frage, inwiefern das mit dem Tod in Zusammenhang steht – war es Totschlag im Affekt? Und hatte es mit der Kamera zu tun, die der Tote vermutlich bei sich hatte? Die klar sichtbaren Striemen auf seiner Haut deuten darauf hin, dass eine solche ihm vom Hals gerissen wurde. Doch was könnte der Hochschullehrer fotografiert haben, das einen Mord rechtfertigt?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stefanie Stappenbeck
    Rolle: Linett Wachow
    Florian Martens
    Rolle: Otto Garber
    Arnfried Lerche
    Rolle: Reddemann
    Jaecki Schwarz
    Rolle: Sputnik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top