Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Robo
     Robo
    24. April 2020 auf DVD / 1 Std. 28 Min. / Abenteuer, Familie
    Von Sarik Andreasyan
    Mit Daniil Izotov, Vladimir Vdovichenkov, Mariya Mironova
    Produktionsland Russland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Mitja (Daniil Izotov) liebt Superhelden, liest gerne Comics und flüchtet sich gern in eine Fantasiewelt, in der er der Held sein kann. Sein größter Traum: irgendwann selbst einmal seinen eigenen Comic zu zeichnen. Seine Eltern haben für die kreativen Ideen ihres Kindes weniger Verständnis. Als Ingenieure für Robotertechnik stützen sie sich lieber auf Fakten und Tatsachen. Zwei Welten, die nicht miteinander kompatibel sind. Als eines Tages der Rettungsroboter Robo (Sergey Bezrukov) aus dem Labor der Eltern türmt und kurz darauf Mitja begegnet, scheinen sich die unterschiedlichen Welten einander zu nähern. Nun braucht Robo Mitjas Hilfe: Ein Defekt in seinem System lässt Robo glauben, er müsse seine Familie finden. Der Direktor des Forschungslabors sieht allerdings in der hochentwickelten Maschine eine Bedrohung gegenüber der Menschheit und setzt alles daran, den Roboter zu schnappen. Selbst das Militär unter der Führung eines Generals (Konstantin Lavronenko) wird zu Hilfe geholt. Jetzt liegt es an Mitja, Ordnung in das Chaos zu bringen.
    Originaltitel

    Робо

    Verleiher capelight pictures
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Robo
    Robo (DVD)
    Neu ab 9.78 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Robo Trailer DF 2:05
    Robo Trailer DF
    4174 Wiedergaben
    Robo Trailer OV 0:00
    483 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniil Izotov
    Rolle: Mitya Privalov
    Vladimir Vdovichenkov
    Rolle: Viktor Privalov
    Mariya Mironova
    Rolle: Nadya
    Konstantin Lavronenko
    Rolle: General
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Sci-Fi-Komödie als Stream: Die russische Antwort auf "Wall-E" und "Bumblebee"
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 10. April 2020
    In „Robo“ muss ein zwölfjähriger Junge verhindern, dass sein Roboter-Freund nach einer Fehlfunktion einfach abgeschaltet...
    Back to Top