Mein Konto
    Neubau
     Neubau
    12. August 2021 Im Kino | 1 Std. 21 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Johannes Maria Schmit
    |
    Drehbuch: Tucké Royale
    Besetzung: Tucké Royale, Monika Zimmering, Jalda Rebling
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der schwule Transmann Markus (Tucké Royale) lebt in der Uckermark und kümmert sich dort um seine pflegebedürftigen Großmütter. Doch je länger er dort wohnt, desto mehr sehnt er sich nach der Unabhängigkeit und der queeren Community einer Großstadt wie Berlin. Schillernd, bunt und mit vielen Freunden stellt er sich ein Leben dort vor – und beginnt auch, es aktiv zu planen. Als seine Kartons für den Umzug in die Hauptstadt schon gepackt sind, lernt er allerdings Duc (Minh Duc Pham) kennen. Mit ihm fühlt sich das Dorf auf einmal größer und schöner an, als es bisher der Fall war, und nun weiß Markus endgültig nicht mehr, wo und wie er denn nun eigentlich leben will.

    Trailer

    Neubau Trailer DF 2:14
    Neubau Trailer DF
    532 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tucké Royale
    Rolle: Markus Hawemann
    Monika Zimmering
    Rolle: Sabine
    Jalda Rebling
    Rolle: Alma
    Minh Duc Pham
    Rolle: Duc

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top