Mein Konto
    De Buttek
    De Buttek
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Luc Feit
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wie jedes Jahr lädt Manager André, seine sieben Mitarbeiter eines Hygieneartikel-Zulieferers zu einem ruhig festlichen Weihnachtswochenende ein. Doch im Gegensatz zu den Jahren zuvor hat André schlechte Nachrichten. Er ist todkrank und möchte seine Firma einem von ihnen übergeben. Er wird seinen Nachfolger im Laufe des Wochenendes bekannt geben. Die Mitarbeiter werden sofort zu Konkurrenten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Luxemburg
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top