Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dragonheart 5 - Die Vergeltung
     Dragonheart 5 - Die Vergeltung
    11. Juni 2020 auf DVD / 1 Std. 37 Min. / Fantasy
    Von Ivan Silvestrini
    Mit Jack Kane, Arturo Muselli, Carolina Carlsson
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) wurde von wilden Räubern auf dem Land getötet. Nun macht sich der junge Mann auf die Suche nach Rache und bildet ein ungleiches Trio mit dem majestätischen Drachen Darius (Stimme im Original: Joseph Millson) und einem verwegenen, schwertkämpfenden Söldner. Der eisatmende Drache Siveth (Stimme im Original: Helena Bonham Carter) wurde einst aus dem Königreich verbannt, weil er das Leben des jungen Königs nicht retten konnte. Gezwungen von der Mission Lukas', taucht sie aus ihrem Versteck auf und setzt ihre fantastischen Kräfte auf der abenteuerlichen Reise des Trios ein.
    Originaltitel

    Dragonheart: Vengeance

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Dragonheart 5 - Die Vergeltung Trailer OV
    Dragonheart 5 - Die Vergeltung Trailer OV
    4 684 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Kane
    Rolle: Lukas
    Carolina Carlsson
    Rolle: The Snake
    Tam Williams
    Rolle: The Scorpion
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    13 Bilder

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top