Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Coldest Game
    The Coldest Game
    8. Februar 2020 bei Netflix / 1 Std. 36 Min. / Thriller
    Von Lukasz Kosmicki
    Mit Bill Pullman, Lotte Verbeek, James Bloor
    Produktionsland Polen
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Josh Mansky (Bill Pullman) ist ein brillanter, aber vergessener US-Schachmeister, der nun vor allem seiner Alkoholsucht frönt. Auf dem Höhepunkt der Kubakrise wird er vom amerikanischen Geheimdienst nach Warschau verschleppt, um dort gegen den russischen Meister anzutreten. Der Wettbewerb im Spiel der Könige ist ein ausgezeichneter Vorwand, denn eigentlich soll Mansky einen wichtigen Mikrofilm von russische in amerikanische Hände schmuggeln. Doch die Krise spitzt sich immer weiter zu und die Amerikaner laufen Gefahr, beide Partien zu verlieren – die Schachpartie und die Weltherrschaftspartie.
    Verleiher Netflix Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Pullman
    Rolle: Joshua Mansky
    Lotte Verbeek
    Rolle: Agent Stone
    James Bloor
    Rolle: Agent White
    Robert Wieckiewicz
    Rolle: PKiN Director
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Back to Top