Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht
     Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht
    24. September 2020 / 1 Std. 34 Min. / Drama
    Von Iliana Estañol, Johanna Lietha
    Mit Kerem Abdelhamed, Raphaela Gasper, Valentin Gruber
    Produktionsland Österreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Luka (Lou von Schrader) ist ein richtiger Wildfang, sie will einfach nur frei sein und schenkt den Gefühlen anderer keine Bedeutung. Als sie auf Ben (Max Kuess) trifft, ist das anders – doch der sitzt eigentlich schon so gut wie im Jugendknast. Lukas Freundin Momo (Melissa Irowa) ist das komplette Gegenteil von ihr. Per Videochat hat sie sich in Alex (Valentin Gruber) verliebt, der ihr aber verschweigt, dass er im Rollstuhl sitzt und nicht genau weiß, ob und wie er trotz dessen Sex haben kann. Mit solchen Problemen müssen sich Jakob (Kerem Abdelhamed) und Anna (Sara Toth) nicht rumschlagen. Die beiden drehen private Pornos und haben online Sex vor anderen. Damit haben sie eine lukrative Einnahmequelle ausgemacht. Wenn Anna nicht erst 16 wäre, wäre das auch gar kein Problem ...
    Originaltitel

    Lovecut

    Verleiher Meteor Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht Trailer DF 1:47
    Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht Trailer DF
    377 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kerem Abdelhamed
    Rolle: Jakob
    Raphaela Gasper
    Rolle: Ariane
    Valentin Gruber
    Rolle: Alex
    Melissa Irowa
    Rolle: Momo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top