365 Days
    1,6
    Deine Meinung zu 365 Days ?

Cherry Dream
    Cherry Dream

Veröffentlicht am 19. August 2022
    Es gibt nicht viele bekannte Erotikfilme. Dieser aber fesselt den Zuschauer mit einer teils spannenden Geschichte aus der Mafiawelt und vieler heißen Sexszenen. Man hätte allerdings noch mehr Charaktere mit einbauen können und zum Teil gab es auch nicht nachvollziehbare Logikfehler.
    Man darf auch nicht vergessen, dass ein Erotikfilm weder ein Actionfilm noch eine Liebeskomödie ist.
    Shaleen
    Shaleen

Veröffentlicht am 19. August 2022
    Absolut schlechte Film. Schauspiel mehr schlecht als recht und die Story definitiv unlogisch und durcheinander. Kann ich auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.
    Negronackk
    Negronackk

Veröffentlicht am 12. November 2021
    Der schlechteste Film, den ich bisher im Laufe meiner Lebenszeit gesehen habe. Dieser Film ist eine reine Katastrophe und einfach nur Zeitverschwendung. Dieser Film ist extrem schlecht und nicht empfehlenswert. Die Film ist einfach nur Trash. Da ist sogar 50 shades of grey, welcher auch trash ist, besser. Dieser Film ist nicht zu empfehlen. Einfach nur Zeitverschwendung.
    Sirin Cak
    Sirin Cak

Veröffentlicht am 17. Juli 2021
    Der Film fängt sehr schwach an und nimmt dann bis zum Ende hin sehr stark ab. Ich wünschte ich könnte meine 2 Stunden wiederbekommen. Das traurige ist, dass tatsächlich so viele moderne Frauen auf den Film und den Typen stehen. Diese Oberflächlichkeit tut mir schon richtig weh.

Dass Laura sich nach kurzer Zeit schon verliebt ist echt mega lächerlich. Sie wird gev**** und schon ist es damit getan! Wahnsinn, was für Tiefgründigkeit!
    Hanna
    Hanna

Veröffentlicht am 25. Juni 2021
    Einfach schlecht und langweilig Dialoge sind schlecht und das Schauspiel ist grauenhaft wer hat sich sowas ausgedacht?
    Stunden meines Lebens wegen diesem Film vergeudet
    Julian Henning
    Julian Henning

Veröffentlicht am 11. Mai 2021
    Alter, Nur Fickerei, Blaserei usw. So eine Schlechte Philosophie kenne ich nur aus verdammt wenigen anderen Filmen. Ich frage mich wo so eine Scheiße toll oder gar Romantisch sein soll wie die ganze Zeit nur ge**ckt wird. Bei sowas kriege ich ja Haare auf den Zähnen. Dazu kommt noch wie dumm die Menscheit sein Kann den Film auf Platzt 1 zu Puschen und solchen Miserablen Schauspielern das Geld überhauptnicht verdient in die Kerfte zu stopfen. Für mich erfüllt das nichtmal im Ansatz den Sinn eines Filmes und das ist kein Bisschen toll dieser Hässlichen Schl**mpe auf ihr Flachland zu glotzen, wie se dem Hässlichen Typen einen Bläst oder er ihr in Arsch Bumst. Naja für mich haben solche Dreckfilme nix verdient und um keine fortsetzung zu sehen würde ich noch zahlen (Haha aber nicht an die Schauspieler)
    Veröffentlicht am 19. März 2021
    Der Film hat sicherlich seine Schwächen in Schnitt und Kameraführung. TOP Musik! Aber die überall zu lesende Kritik über verherrlichte Gewalt kann ich nicht verstehen... Ich habe keine Vergewaltigung gesehen, keine Gewalt gegenüber der Entführten, spoiler: nicht einmal eine Andeutung. Eher eine sehr langsame gegenseitige Verführung. Die Entführte leidet auch nicht an einem Syndrom, dafür verliebt sie sich viel zu schnell und hat auch zu viele Freiheiten. Schon ganz am Anfang bekommt sie ihr Telefon und ihren Laptop! Wenn sie wirklich gewollt hätte.... Also sollen die Medien doch aufhören, über diesen Film herzufallen. Es ist ein aufregender polnischer Film mit gut aussehenden Darstellern, auf die man richtig Lust bekommt. Ist hier das Problem für die Filmwelt? Dass es kein Hollywood Streifen ist???
    Veröffentlicht am 17. Februar 2021
    Ich fand ihn toll, wenn hier jemand schlecht bewertet, gehe ich davon aus, das er sich hier persönlich angesprochen fühlt.. Sehr gut herüber gebracht, sehr erotisch. Natürlich mehr für die Damen!
    Karl Guffmeyer
    Karl Guffmeyer

Veröffentlicht am 31. Dezember 2020
    Eine mega heiße Angelegenheit, die definitiv Lust auf mehr macht. Davon kann Frau gar nicht genug bekommen ;)
    Lediglich das Rumgeheule der frustrierten Feministen hier nervt.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Das es solche Filme noch nach der #Metoo-Debatte gibt, ist eine Schande. Die Filmemacher sollten sich schämen. Bitte schaut euch den Film nicht an. Ihr verschwendet nur eure Zeit.