Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Never Too Late
     Never Too Late
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Von Mark Lamprell
    Mit James Cromwell, Jacki Weaver, Jack Thompson
    Produktionsland Australien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Es ist lange her, dass Caine (Dennis Waterman), Bronson (James Cromwell), Angus (Jack Thompson) und Wendell (Shane Jacobson), auch bekannt als „Die Kettenbrecher“, dem quälenden vietnamesischen Kriegsgefangenenlager entkommen sind. Nun teilen sie sich ein neues Gefängnis, das Hogan Hills Altersheim für Kriegsveteranen. Jeder der Männer hat einen unerfüllten Traum, den sie verwirklichen wollen, bevor es zu spät ist. So schließen sie sich wieder einmal zusammen, um einen Plan auszuarbeiten, wie sie dieser neuen Hölle entkommen können. Aber die Einsatzregeln haben sich geändert, tatsächlich können sie sich nicht einmal mehr erinnern, was sie waren, und das ist nur das halbe Problem.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Never Too Late Trailer OV 1:45
    Never Too Late Trailer OV
    3 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Cromwell
    Rolle: Jack Bronson
    Jacki Weaver
    Rolle: Norma McCarthy
    Jack Thompson
    Rolle: Angus Wilson
    Dennis Waterman
    Rolle: Jeremiah Caine
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top