Mein Konto
    Lazy Susan
    Lazy Susan
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Nick Peet
    |
    Drehbuch: Carrie Aizley, Sean Hayes
    Besetzung: Sean Hayes, Allison Janney, Matthew Broderick
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Susan war in ihrer Familie schon immer die egozentrischste und verrückteste von allen. Mit widerwilliger Unterstützung läuft sie durchs Leben, bis sie eines Tages aufwacht und feststellt, dass sie eine Frau mittleren Alters ohne Job, ohne Beziehung aber mit einer entfremdeten Familie „gesegnet“ ist. Sie beschließt, die Dinge wieder in die Hand zu nehmen. Doch weil sie vorher noch nie etwas selbst getan hat, wird Susan nun zu der Frau, die sie immer wollte – und das aus eigener Kraft.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Hayes
    Rolle: Susan
    Allison Janney
    Rolle: Velvet
    Matthew Broderick
    Rolle: Doug
    Jim Rash
    Rolle: Phil

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top