Mein Konto
    Enter The Fat Dragon
     Enter The Fat Dragon
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
    Regie: Kenji Tanigaki
    |
    Drehbuch: Jing Wong, Koon-Nam Lui
    Besetzung: Donnie Yen, Niki Chow, Teresa Mo
    Originaltitel: Fei lung gwoh gong
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Polizist Fallon Chu (Donnie Yen) ist ein Agent der Special-Task-Force de Polizei von Hongkong. Als agiler Kämpfer mit einer hohen Kriminalitätserkennungsrate gilt er sowohl für die Polizei als auch für die Öffentlichkeit als Vorbild. Er wird beauftragt, einen bekannten Verbrecher nach Japan zu eskortieren, indem er seine Erfahrungen und Kampffähigkeiten einsetzt, um ihn während seines Einsatzes zu schützen. Leider läuft es in seinem Privatleben nicht so gut, da er bei der Planung ihrer Hochzeit Probleme mit seiner Verlobten hat. Nach einer Reihe von Pannen zwischen ihnen lässt sie ihn plötzlich fallen. Mit gebrochenem Herzen gönnt er sich Essen, um seinen Schock und seine Einsamkeit zu lindern, und in drei Monaten verwandelt er sich in ein 300-Pfund-Wesen.

    Trailer

    Enter The Fat Dragon Trailer OV 1:29
    Enter The Fat Dragon Trailer OV
    4.590 Wiedergaben
    Enter The Fat Dragon Trailer OmeU 1:34
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nach "Ip Man 4": Neuer Trailer zu "Enter The Fat Dragon" – so habt ihr Donnie Yen noch nie gesehen!
    News - Videos
    In der Neuauflage der Kampfsport-Parodie schlüpft Donnie Yen sowohl in die Fußstapfen von Bruce Lee als auch von Sammo Hung.…
    Mittwoch, 5. Februar 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Donnie Yen
    Rolle: Fallon Chu
    Niki Chow
    Rolle: Chloe Song
    Teresa Mo
    Rolle: Charisma
    Jing Wong
    Rolle: Thor

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top