Mein Konto
    Das Haus der Geheimnisse
     Das Haus der Geheimnisse
    3. Dezember 2020 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Familie, Sci-Fi
    Regie: Sean Olson
    |
    Drehbuch: Jeff Wild
    Besetzung: Tanner Buchanan, Chad Michael Murray, Marina Sirtis
    Originaltitel: Max Winslow And The House Of Secrets
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die hochbegabte Max Winslow (Sydne Mikelle) und vier weitere Teenager (unter anderem „Cobra Kai“-Darsteller Tanner Buchanan) bekommen von dem mysteriösen Unternehmer und Wissenschaftler Atticus Virtue (Chad Michael Murray) die Chance ihres Lebens. Denn sie alle sollen in einem Wettbewerb gegen einen Supercomputer namens HAVEN antreten, der das gesamte Anwesen Virtues kontrolliert. Wer das virtuelle Spiel gegen die künstliche Intelligenz gewinnt, dem sind nicht nur Ehre und Respekt des Veranstalters sicher, sondern auch dessen Anwesen – denn genau das gibt es zu gewinnen! Doch die Jugendlichen müssen schon bald erkennen, dass es das nicht geschenkt gibt. Aus Spiel wird schnell Ernst – und plötzlich befinden sie sich in einem gefährlichen Wettlauf gegen die Zeit.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das Haus der Geheimnisse
    Das Haus der Geheimnisse (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Das Haus der Geheimnisse Trailer DF 2:02
    Das Haus der Geheimnisse Trailer DF
    9.837 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tanner Buchanan
    Rolle: Connor Lawson
    Chad Michael Murray
    Rolle: Atticus Virtue
    Marina Sirtis
    Rolle: Haven
    Jade Chynoweth
    Rolle: Sophia Peach

    User-Kritiken

    Thomas Testor
    Thomas Testor

    10 Follower 43 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Hat ein bisschen was von Escape Room. Filme wie Escape Room mag ich. Allerdings stellt der Film es so dar, als ob es möglich wäre tief verwurzelte Probleme von Menschen innerhalb von einem Tag zu lösen, was natürlich nicht möglich ist. Spannend ist der Film aber allemal, auch wenn er nicht gerade aufwendig produziert wurde, was man unter anderem am schlechten Kontrast (bzgl. Bildqualität) sieht. Ich verstehe auch nicht, warum man den Film ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 22. November 2020
    Schwache Dialoge und die Schauspieler sind nicht wirklich gut.Nicht ganz Zeitverschwendung aber nah dran.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top