Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Sommer nach dem Abitur
    Der Sommer nach dem Abitur
    28. Februar 2020 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Von Eoin Moore
    Mit Hans Löw, Bastian Pastewka, Fabian Busch
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach ihrem Abitur schworen sich die Schulfreunde Alexander, Paul und Ole ein Konzert ihrer Lieblingsband Madness zu besuchen, doch daraus wurde nichts. 25 Jahre später wollen sie das nun nachholen und machen sich in einem klapprigen Golf auf den Weg. Doch viel hat sich verändert, denn der angeblich glücklich verheiratete Pharmavertreter Alexander (Bastian Pastewka), Hallodri Paul (Hans Löw) und Ratgeberautor Ole (Fabian Busch) müssen schnell erkennen, dass sie nicht mehr ganz so gut wie früher zusammenpassen. Und dann geht auch noch ziemlich viel schief, was darin gipfelt, dass die online erworbenen Konzertkarten gefälscht sind.
    Verleiher Arte (Deutschland)
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hans Löw
    Rolle: Paul
    Bastian Pastewka
    Rolle: Alexander
    Fabian Busch
    Rolle: Ole
    Pegah Ferydoni
    Rolle: Stephanie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top