Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Schatten der Angst
    Im Schatten der Angst
    16. März 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Von Till Endemann
    Mit Julia Koschitz, Justus von Dohnányi, Aaron Friesz
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als der bekannte Architekt Carsten Spanger (Justus von Dohnányi) vor Gericht steht, weil er eine junge Frau in seinem Keller gefesselt hat, soll Psychiaterin Karla Eckhardt (Julia Koschitz) beurteilen, ob er schuldfähig ist. Bei ihren Gesprächen mit Spanger stellt Karla nicht nur eine schwerwiegende narzisstische Persönlichkeitsstörung fest, sondern hegt bald den Verdacht, es mit einem abgebrühten und routinierten Serienmörder zu tun zu haben. Doch noch schlimmer: Sie glaubt, dass dieser aktuell noch ein Opfer in seiner Gewalt hat und versteckt hält. Da ihr die Polizei nicht glaubt, muss sie sich auf ein gefährliches Spiel mit dem Täter einlassen, um die Wahrheit herauszufinden und ein Leben zu retten…
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Koschitz
    Rolle: Karla Eckhardt
    Justus von Dohnányi
    Rolle: Carsten Spanger
    Aaron Friesz
    Rolle: Niklas Teubert
    Marie-Christine Friedrich
    Rolle: Sandra Hinzey
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Back to Top