Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cody - Wie ein Hund die Welt verändert
     Cody - Wie ein Hund die Welt verändert
    30. Juli 2020 / 1 Std. 30 Min. / Dokumentation
    Von Martin Skalsky
    Produktionsland Schweiz
    Zum Trailer Vorführungen (66)
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Eine Familie aus der Schweiz adoptiert einen ehemaligen Straßenhund aus Rumänien. Cody wird schnell zu einem vollwertigen Miglied der Gemeinschaft. Keiner von ihnen hätte gedacht, dass ein Hund einmal ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen würde – vor allem nicht, dass ein Tier ihnen so schnell ans Herz wachsen könnte. Doch sie sind auch neugierig: Wie sah Codys Leben vor seiner Adoption in die Schweiz aus? Sie wollen mehr über seine Vergangenheit erfahren und begeben sich in Rumänien auf die Suche. Doch wie geht Cody damit um, wenn er auf einmal wieder mit seinem harten, vergangenen Leben konfrontiert wird und alte Wggefährten wiedertrifft? Der Filmemacher Martin Skalsky untersucht in seinem Dokumentarfilm die Möglichkeiten und damit verbundenen Konflikte, die bei der Adoption von Straßenhunden und dem Versuch, alle Wesen gleich zu behandeln, aufkommen können.
    Originaltitel

    Cody: The Dog Days Are Over

    Verleiher Filmwelt
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Trailer

    Cody - Wie ein Hund die Welt verändert Trailer DF 1:29
    Cody - Wie ein Hund die Welt verändert Trailer DF
    952 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    13 Bilder

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top