Mein Konto
    Cody - Wie ein Hund die Welt verändert
     Cody - Wie ein Hund die Welt verändert
    30. Juli 2020 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation
    Regie: Martin Skalsky
    |
    Drehbuch: Martin Skalsky
    Originaltitel: Cody: The Dog Days Are Over
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Eine Familie aus der Schweiz adoptiert einen ehemaligen Straßenhund aus Rumänien. Cody wird schnell zu einem vollwertigen Miglied der Gemeinschaft. Keiner von ihnen hätte gedacht, dass ein Hund einmal ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen würde – vor allem nicht, dass ein Tier ihnen so schnell ans Herz wachsen könnte. Doch sie sind auch neugierig: Wie sah Codys Leben vor seiner Adoption in die Schweiz aus? Sie wollen mehr über seine Vergangenheit erfahren und begeben sich in Rumänien auf die Suche. Doch wie geht Cody damit um, wenn er auf einmal wieder mit seinem harten, vergangenen Leben konfrontiert wird und alte Wggefährten wiedertrifft? Der Filmemacher Martin Skalsky untersucht in seinem Dokumentarfilm die Möglichkeiten und damit verbundenen Konflikte, die bei der Adoption von Straßenhunden und dem Versuch, alle Wesen gleich zu behandeln, aufkommen können.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Cody - Wie ein Hund die Welt verändert
    Cody - Wie ein Hund die Welt verändert (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Cody - Wie ein Hund die Welt verändert Trailer DF 1:29
    Cody - Wie ein Hund die Welt verändert Trailer DF
    1.677 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top