Mein Konto
    Marlene
     Marlene
    22. August 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
    Regie: Stefan Müller
    |
    Drehbuch: Stefan Müller
    Besetzung: Paul Hassler, Caroline Mercedes Hochfelner, August Schmölzer
    User-Wertung
    2,5 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Auftragskiller Frank (Paul Hassler) soll Marlene (Caroline Mercedes Hochfelner) entführen, weil sein Boss ihren Vater unter Druck setzen will. Doch als er gerade zuschlagen will, sieht er wie Marlene von einer Gruppe Männer überfallen wird und eilt ihr zur Hilfe. Ein fataler Fehler, denn damit wirbelt der Berufsmörder ordentlich Staub auf. Und schon bald macht sein eigener Boss Jagd auf ihn...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Marlene Trailer DF 1:54
    Marlene Trailer DF
    2.149 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Hassler
    Rolle: Frank
    August Schmölzer
    Rolle: Boss
    Sophia Grabner
    Rolle: Lola

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    556 Follower 942 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2020
    SHOWDOWN IN LITTLE STYRIA von Michael Grünwald / filmgenuss.com Wenn das Herzblut so sehr nach Filmemachen schreit, dann ist das ansteckend. Und Qualität nur noch sekundär. Kann ja auch sein, dass durch diese Leidenschaft sowas wie Kult entsteht. Man braucht nur die richtigen Vibes und den Spaß an der Sache. Manch ein Fanfilm zu sattelfestem Franchise hat ähnliche Eigenschaften. Auch wenn in ihren Filmen nur das Notwendigste bis zur ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top