Mein Konto
    Der eingebildete Kranke
    Der eingebildete Kranke
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Hans H. König
    |
    Drehbuch: Hans H. König
    Besetzung: Joe Stöckel, Oskar Sima, Inge Egger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dr. Hartwig (Jupp Hussels) hat sich in einem kleinen Städtchen als Arzt niedergelassen, wo er schon bald die bezaubernde Ursel Daxenmeyer (Inge Egger) kennenlernt. Er verliebt sich in sie und will sie sogar heiraten, doch bevor das möglich ist, müssen die beiden noch so einige Herausforderungen bestehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joe Stöckel
    Rolle: Daxenmeyer / Der eingebildete Kranke
    Oskar Sima
    Rolle: Mordius / Kurpfuscher
    Inge Egger
    Rolle: Ursel Daxenmeyer
    Jupp Hussels
    Rolle: Dr. Hartwig

    Weitere Details

    Produktionsland BRD
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1952
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1952, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1952.

    Back to Top