Mein Konto
    Eine Nacht im Louvre: Leonardo da Vinci
     Eine Nacht im Louvre: Leonardo da Vinci
    16. September 2020 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
    Regie: Pierre–Hubert Martin
    Originaltitel: Une nuit au Louvre: Léonard de Vinci
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Während einer nächtlichen Tour durch das Louvre Museum fängt das Kamerateam die Ausstellung Leonardo da Vinci aus nächster Nähe ein. Diese Art Privatführung wurde einzig und allein für die Kinoleinwände gemacht und wurde vom Museum selbst kuratiert. So kann man da Vincis Werke betrachten, ohne selbst vor Ort zu sein. Die Leonardo da Vinci-Retrospektive umspannt seine ganze künstlerische Laufbahn und zeigt, wie er die Malerei über alle anderen Künste stellte.

    Trailer

    Eine Nacht im Louvre: Leonardo da Vinci Trailer DF 1:00
    Eine Nacht im Louvre: Leonardo da Vinci Trailer DF
    793 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top