Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine Nacht im Louvre: Leonardo da Vinci
     Eine Nacht im Louvre: Leonardo da Vinci
    16. September 2020 / 1 Std. 35 Min. / Dokumentation
    Von Pierre–Hubert Martin
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Während einer nächtlichen Tour durch das Louvre Museum fängt das Kamerateam die Ausstellung Leonardo da Vinci aus nächster Nähe ein. Diese Art Privatführung wurde einzig und allein für die Kinoleinwände gemacht und wurde vom Museum selbst kuratiert. So kann man da Vincis Werke betrachten, ohne selbst vor Ort zu sein. Die Leonardo da Vinci-Retrospektive umspannt seine ganze künstlerische Laufbahn und zeigt, wie er die Malerei über alle anderen Künste stellte.
    Originaltitel

    Une nuit au Louvre: Léonard de Vinci

    Verleiher Kinostar
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Eine Nacht im Louvre: Leonardo da Vinci Trailer DF 1:00
    Eine Nacht im Louvre: Leonardo da Vinci Trailer DF
    415 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    31 Bilder

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top