Mein Konto
    Ich nenn' es Liebe
    Ich nenn' es Liebe
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Claudia Weill
    |
    Drehbuch: Eleanor Bergstein
    Besetzung: Jill Clayburgh, Michael Douglas, Charles Grodin
    Originaltitel: It's my turn
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. August 2017
    Bevor ich diesen Film im Lovefilm Online Player fand ha ich noch nie davon gehört und kann es sogar verstehen – dies ist sicherlich nicht der Film mit dem Michael Douglas unsterblich und unvergesslich werden wird. Wohl aber ein recht netter, interessanter Film wobei der jungenhafte Douglas hier nur die zweite Geige spielt. Vorrangig geht es um eine aufgedrehte Frau, die irgendwo auf dem Zwiespalt zwischen arroganter Zicke und sensiblem ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1980.

    Back to Top