Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Doppelleben des Herrn Mitty
     Das Doppelleben des Herrn Mitty
    Kein Kinostart auf Sky Ticket / 1 Std. 50 Min. / Tragikomödie
    Von Norman Z. McLeod
    Mit Danny Kaye, Virginia Mayo, Gordon Jones
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Walter Mitty (Danny Kaye) hat es schwer sich durchzusetzen. Er wird sowohl von seiner dominanten Mutter Eunice (Fay Bainter) und seinem überheblichen Chef Bruce Pierce (Thurston Hall) herumkommandiert und nicht einmal seine Verlobte Gertrude Griswold (Ann Rutherford) nimmt ihn ernst. Um seinem Alltag zu entkommen, träumt er von Leben und Abenteuern, die er selbst niemals wagen würde. Die nötige Inspiration bekommt er durch die Zeitungen, die er tagtäglich in seinem Job als Editor liest. Eines Tages begegnet ihm die mysteriöse Rosalind van Hoorn (Virginia Mayo), in die er sich sofort verliebt. Rosalind arbeitet zusammen mit ihrem Onkel Peter (Konstantin Shayne) daran einige der niederländischen Kronjuwelen wiederzubeschaffen, die von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs versteckt worden waren. Zunächst verbirgt Walter sein Doppelleben vor seiner Familie, doch entwickelt schließlich den Mut, um sich gegen seine alltäglichen Peiniger zur Wehr zu setzen

    Originaltitel

    The Secret Life of Walter Mitty

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1947
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote

    Trailer

    Das Doppelleben des Herrn Mitty Trailer OV 1:43
    Das Doppelleben des Herrn Mitty Trailer OV
    794 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Kaye
    Rolle: Walter Mitty
    Virginia Mayo
    Rolle: Rosalind van Hoorn
    Gordon Jones
    Rolle: Tubby Wadsworth
    Florence Bates
    Rolle: Mrs. Griswold
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Das Doppelleben des Mike Myers
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Mai 2007

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top