Mein Konto
    Ein Sommer in Andalusien
    Ein Sommer in Andalusien
    4. Oktober 2020 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Michael Keusch
    |
    Drehbuch: Michael Keusch
    Besetzung: Birte Hanusrichter, Collien Ulmen-Fernandes, Juan Carlos Lopez
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor sechs Monaten hat Pia (Birte Hanusrichter) den Neuseeländer John (Heiko Ruprecht) auf der Durchreise durch Amsterdam kennengelernt. Trotz der kurzen Zeit haben sich beide so ineinander verliebt, dass sie sich nun zu einer ganz bestimmten Uhrzeit und einem ganz bestimmten Datum am Felsen von Gibraltar wiedersehen wollen. Doch Pias Flieger kommt vier Stunden zu spät, womit sie am Felsen schließlich allein dasteht. Schwer betrübt, aber fest entschlossen, ihren Urlaub dennoch zu genießen, lässt sie sich auf eine Hochzeit einladen und lernt dort den abenteuerlichen Diego (Patrick Fernandez) kennen. Bald schon hat sie den Schmerz vergessen, aber dann läuft ihr John doch noch über den Weg - und ihre alten Gefühle kommen doppelt so stark zurück. Wie soll sie den beiden Männern die Situation erklären?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein Sommer in Andalusien
    Ein Sommer in Andalusien (DVD)
    Neu ab 12,95 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Birte Hanusrichter
    Rolle: Pia Beck
    Collien Ulmen-Fernandes
    Rolle: Flora Martinez
    Juan Carlos Lopez
    Rolle: Carlos Lobo
    Victoria Sordo
    Rolle: Carmelita

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Spanien
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top