Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Alle Nadeln an der Tanne
    Alle Nadeln an der Tanne
    Kein Kinostart / Familie, Komödie
    Von Mirjam Unger
    Mit Anna Loos, Marcus Mittermeier, Simon Schwarz
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Maria (Anna Loos) führt ein schönes und ruhiges Leben mit ihrer Familie – das ändert sich jedoch schlagartig, als kurz vor den Weihnachtsfeiertagen ihr Bruder Moritz (Marcus Mittermeier) auf der Matte steht und bei ihr einziehen will. Während er jahrelang als Fotograf die Krisengebiete der Welt mit seiner Kamera einfing, ein aufregendes aber auch unstetes Leben führte, hat er kaum von sich hören lassen. Doch als er nun bei einem Autounfall mit einem Kamel kollidierte, hat auch sein aufregendes Leben ein Ende und er braucht seine Schwester nun mehr denn je. Aus ihm ist ein unkontrollierbarer Mann geworden, der dazu auch noch mit einem Psychosyndrom zu kämpfen hat. Schnell ist Maria mit der neuen Situation und vor allem mit der veränderten Persönlichkeit Moritz' überfordert. Doch gleichzeitig fühlen sich die Geschwister näher denn je.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Loos
    Rolle: Maria Koslowski
    Marcus Mittermeier
    Rolle: Moritz Aschbach
    Simon Schwarz
    Rolle: Kurt Koslowski
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top