Mein FILMSTARTS
Wir sind keine Engel
facebookTweet
Wir sind keine Engel
Starttermin 20. Februar 1991 (1 Std. 49 Min.)
Mit Robert De Niro, Sean Penn, Demi Moore mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,813 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Die Häftlinge Ned (Robert De Niro) und Jim (Sean Penn) landen nach ihrem Gefängnisausbruch als Priester verkleidet in einem Kloster an der Grenze zu Kanada, ihrem erhofften Ziel, in dem sie sich der Strafverfolgung aus den USA erst einmal entziehen können. Doch noch sind sie noch nicht über der Grenze. Trotz einiger Schwierigkeiten und einem geringen Bibelwissen, erlangen sie das Vertrauen der Mönche. Dann lernt Ned die Prostituierte Molly (Demi Moore) kennen. Er verliebt sich in sie und rettet ihre taubstumme Tochter vor dem Ertrinken. Als sie danach wieder sprechen kann, wird Ned als Wunderheiler gefeiert. Dadurch bekommen die beiden unverhoffte Aufmerksamkeit, die die flüchtigen Verbrecher eigentlich gar nicht gebrauchen können. Doch darüber hinaus sind sie auf die Hilfe von Molly angewiesen, wenn sie es irgendwie schaffen wollen, heil aus der gesamten Sache heraus zu kommen...
Originaltitel

We're no angels

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1989
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 20 000 000 $
Ein Remake von Wir sind keine Engel
Sprachen Englisch, Französisch, Lateinisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Wir sind keine Engel Trailer OV 2:40
Wir sind keine Engel Trailer OV
757 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Robert De Niro
Robert De Niro
Rolle: Ned
Sean Penn
Sean Penn
Rolle: Jim
Demi Moore
Demi Moore
Rolle: Molly
Hoyt Axton
Hoyt Axton
Rolle: Father Levesque
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

10 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top