Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bruderherz
     Bruderherz
    11. Dezember 2020 auf Disney+ / 2 Std. 02 Min. / Drama, Familie, Biografie
    Von Reginald Hudlin
    Mit Jay Reeves, Thaddeus J. Mixson, Corinne Foxx
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Auf Disney+ anschauen
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ray McElrathbey (Jay Reeves) ist Neuling an der Clemson University. Er hat ein Football-Stipendium bekommen und wurde in die Mannschaft der Tigers angenommen. Schnell wird er in das Leben auf dem Campus hineingezogen. Doch nebenbei versucht er seine Schularbeiten und seine Football-Karriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von seinem jüngeren Bruder Fahmarr (Thaddeus J. Mixson), versucht ihn jedoch zu ignorieren, um in Ruhe zu lernen. Eines Tages erfährt Ray, dass Fahmarr nicht mehr bei ihrer Mutter Tonya (Amanda Warren) lebt, und fährt über das Wochenende nach Hause, um festzustellen, dass ihre Mutter einen Rückfall erlitten hat und Fahmarr bei einem ehemaligen Bekannten wohnt, der vermutlich Dealer ist. Ray bringt Fahmarr zu einer Betreuungseinrichtung und beschließt angesichts der Aussicht, Fahmarr an das aussichtslose System zu verlieren, ihn mit zu sich zu nehmen, wenn auch nur vorübergehend, damit Tonya sich erholen kann. Von nun an zieht er seinen kleinen Bruder heimlich auf dem Uni-Campus groß.
    Originaltitel

    Safety

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Bruderherz Trailer DF 2:14
    Bruderherz Trailer DF
    839 Wiedergaben
    Bruderherz Trailer (2) OV 2:14
    12 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jay Reeves
    Rolle: Ray McElrathbey
    Thaddeus J. Mixson
    Rolle: Fahmarr
    Corinne Foxx
    Rolle: Kaycee
    Luke Tennie
    Rolle: Solomon
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Bon ardburg
    Bon ardburg

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Februar 2021
    Dieser Film beschreibt die Wichtigkeit von Zusammengehörigkeit und Selbstverwirklichung. Hier und da wirkt er ab und zu mal ein minimal unauthentisch, aber dies ist nicht wirklich Ausschlag gebend, wenn der Rest des Films von verschiedenen Emotionen lebt und einem Mut zur Selbstbestimmtheit und dem Ich-Sein schenkt. Sowohl jeder der die Begeisterung für diverse Sportarten oft nicht richtig verstanden hat, als auch die die jeglichen Sport ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Neu auf Disney+ im Dezember 2020: "Asterix", das neue Pixar-Abenteuer & mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 16. November 2020
    Zum Jahresende schüttelt Disney Plus noch einmal ein dickes Ass aus dem Ärmel – oder eigentlich gleich mehrere. Neben „Soul“,...
    Back to Top