Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wilsberg: Vaterfreuden
    Wilsberg: Vaterfreuden
    18. April 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Martin Enlen
    Mit Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ekki (Oliver Korittke) versteht die Welt nicht mehr: Auf einmal steht seine Ex-Freundin Silke (Nadja Becker) vor der Tür, stellt ihm seine Tochter Hanna (Charlotte Schliewe) vor und dann soll er auch noch den Unterhalt der vergangenen sechs Jahre nachzahlen. Zum Glück erklärt sich sein bester Freund Wilsberg (Leonard Lansink)  dazu bereit, ihm bei der Sache zu helfen – auch, als ausgerechnet Wilsbergs Patentochter Alex (Ina Paule Klink) Silke im Unterhaltsstreit vertritt.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonard Lansink
    Rolle: Georg Wilsberg
    Oliver Korittke
    Rolle: Ekki Talkötter
    Ina Paule Klink
    Rolle: Alexandra Holtkamp
    Rita Russek
    Rolle: Kommissarin Springer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Back to Top