Mein Konto
    Feel That Beat
     Feel That Beat
    26. Juni 2020 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Drama, Musik
    Regie: Anar Abbasov
    |
    Drehbuch: Anar Abbasov, Oleg Denisov
    Besetzung: Rinal Mukhametov, Anna Isaeva, Ilya Antonenko
    Originaltitel: Bitva
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anton (Rinal Mukhametov) hat bislang als Streetdancer und Choreograph zahlreiche Erfolge gefeiert. Mit seinem Team räumt er regelmäßig bei Dance-Battles ab und mit seinen Choreographien hat er sich Respekt in der Szene erarbeitet. Doch dann verliert Anton eines Tages durch einen Unfall sein Gehör und sein Traumberuf und seine Zukunft scheinen in Gefahr. Doch obwohl nun nichts mehr hören kann, schöpft Anton langsam wieder Mut...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Feel That Beat
    Feel That Beat (DVD)
    Neu ab 5,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Feel That Beat Trailer DF 1:11
    Feel That Beat Trailer DF
    804 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rinal Mukhametov
    Rolle: Anton
    Anna Isaeva
    Rolle: Kat
    Ilya Antonenko
    Rolle: Samurai
    Artem Karpov
    Rolle: Ryzhyy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top