Mein Konto
    Der Kommissar und das Meer: Auf dunkler See
    Der Kommissar und das Meer: Auf dunkler See
    30. Mai 2020 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Miguel Alexandre
    |
    Drehbuch: Miguel Alexandre, Harald Göckeritz
    Besetzung: Walter Sittler, Inger Nilsson, Sven Gielnik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robert (Walter Sittler) unternimmt mit seinem Sohn Kasper (Grim Lohman) einen Ausflug nach Stockholm. Auf ihrer Fähre wird eine tote Frau gefunden und für Robert ist sofort klar, dass hier etwas nicht stimmt. Kurzerhand lässt er seine Kollegen Thomas (Andy Gätjen) und Ewa (Inger Nilsson) einfliegen, schließlich kann der Mörder nicht weit sein. Noch während der Ermittlungen verschwindet Kasper auf einmal spurlos und für alle beginnt damit ein Wettlauf gegen die Zeit. Hat Roberts Sohn etwas gesehen, was er besser hätte nicht sehen sollen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Walter Sittler
    Rolle: Robert Anders
    Inger Nilsson
    Rolle: Ewa Svensson
    Sven Gielnik
    Rolle: Niklas Anders
    Bjorn Floberg
    Rolle: Karl Öqvist

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top