Mein Konto
    A Week Away
     A Week Away
    26. März 2021 bei Netflix | 1 Std. 34 Min. | Drama, Musik, Musical, Romanze
    Regie: Roman White
    |
    Drehbuch: Alan Powell, Kali Bailey
    Besetzung: Kevin Quinn, Bailee Madison, Sherri Shepherd
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Teenager Will Hawkins (Kevin Quinn) sorgt regelmäßig für Ärger und hat nun sogar ein Vergehen begangen, das ihn an einen wichtigen Scheideweg bringt: Entweder geht er in Jugendhaft oder er muss ein christliches Sommerlager besuchen. Zuerst will er sich nicht anpassen, als er sich aber in Avery (Bailee Madison) verliebt, gibt ihm das ein Gefühl der Zugehörigkeit - und das an einem Ort, wo er es am wenigsten vermutet hätte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    A Week Away Trailer DF 2:19
    A Week Away Trailer DF
    581 Wiedergaben
    A Week Away Trailer OV 2:19
    87 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Eine abgefahrene Mischung aus "Sherlock" und "The Walking Dead"
    News - Reportagen
    Bald startet eine ambitionierte Serie exklusiv bei Netflix, die den „Sherlock Holmes“-Mythos mit Zombies und Fantasy-Elementen…
    Sonntag, 21. März 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Quinn
    Rolle: Will Hawkins
    Bailee Madison
    Rolle: Avery
    Sherri Shepherd
    Rolle: Kristin
    David Koechner
    Rolle: David

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top