Mein Konto
    2 Minutes Of Fame
     2 Minutes Of Fame
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Leslie Small
    |
    Drehbuch: Yamara Taylor, Devon Shepard
    Besetzung: Jay Pharoah, RonReaco Lee, Katt Williams
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Comedian Deandre (Jay Pharaoh) hat mit dem Start seiner großen Komiker-Karriere so seine liebe Mühe: Talent und Ambition sind zwar vorhanden, bloß sehen will ihn niemand. Also verlegt er sich eines Tages daraufhin, einfach den großen Stand-up-Veteranen Marques (Katt Williams) zu imitieren - und plötzlich ist der junge Mann in aller Munde. Nur seine Freundin (Keke Palmer) ist nicht begeistert: Ihr wäre es lieber, wenn Deandre sich etwas mehr ums Geldverdienen und die Sorge für ihr gemeinsames Kind interessieren würde, statt seinem Traum als professioneller Witzbold hinterherzurennen. Als dieser jedoch zu einer großen Comedy-Show nach Los Angeles eingeladen wird, kann selbst sie ihn nicht zurückhalten. Doch der große Marques steht schon bereit, um seinem Nachahmer eins auszuwischen...

    Trailer

    2 Minutes Of Fame 2:16
    2 Minutes Of Fame
    47 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jay Pharoah
    Rolle: Deandre
    Katt Williams
    Rolle: Marques

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top