Mein Konto
    Untitled Tom Cruise Space Movie
    Untitled Tom Cruise Space Movie
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Regie: Doug Liman
    |
    Drehbuch: Christopher McQuarrie, Doug Liman
    Besetzung: Tom Cruise
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tom Cruise dreht einen Film im All.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Tom Cruise geschlagen: Der erste Kinofilm im Weltall entsteht nun ohne den Hollywood-Star
    News - In Produktion
    200 Millionen Dollar soll der Film kosten, den Tom Cruise im All dreht. Doch der erste Film dort wird es nicht mehr. In…
    Samstag, 18. September 2021
    "Top Gun 2" hat Vorrang: "Mission: Impossible 7 & 8" entstehen doch nicht gemeinsam!
    News - In Produktion
    Bislang hieß es, dass „Mission: Impossible 7“ und „Mission: Impossible 8“ in einem Rutsch gedreht werden. Doch das wurde…
    Montag, 15. Februar 2021
    Tom Cruise im Weltraum: So bald schon soll der mega-teure Actionfilm im All gedreht werden
    News - In Produktion
    Tom Cruise steht für handgemachte Action und selbst ausgeführte Stunts – bald auch im All! Denn seinen nächsten Actionfilm…
    Dienstag, 22. September 2020
    Mega-Blockbuster mit Tom Cruise im Weltall: Auch sein "Mission: Impossible 5 - 8"-Regisseur mischt mit
    News - In Produktion
    Tom Cruise macht einen Film im Weltall, Doug Liman („Edge Of Tomorrow“) inszeniert, Elon Musk organisiert den Flug und Universal…
    Freitag, 31. Juli 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top