Mein Konto
    Verirrte Kugel
     Verirrte Kugel
    26. Juni 2020 bei Netflix | 1 Std. 33 Min. | Action, Gericht, Thriller
    Regie: Guillaume Pierret
    |
    Drehbuch: Guillaume Pierret
    Besetzung: Alban Lenoir, Nicolas Duvauchelle, Ramzy Bedia
    Originaltitel: Balle perdue
    User-Wertung
    3,3 23 Wertungen, 8 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lino (Alban Lenoir) ist ein erstklassiger Automechaniker und setzt seine Talente vor allem dafür ein, krumme Dinger zu drehen. Als eines Tages bei einem seiner Coups etwas schiefgeht, wird Lino verhaftet. Der Chef einer auf Drogen spezialisierten Ermittlungseinheit bietet ihm einen Deal an, der ihn vor dem Gefängnis bewahren würde – und Lino geht drauf ein. Neun Monate später hat sich Lino mehr als nur bewährt. Doch dann wird er fälschlicherweise des Mordes beschuldigt. Er hat keine andere Wahl, als den einzigen Beweis für seine Unschuld zu finden: die Kugel, mit der der Mord begangen wurde und die nun in einem verschwundenen Auto steckt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Verirrte Kugel Trailer OmeU 1:44
    Verirrte Kugel Trailer OmeU
    10.043 Wiedergaben
    Verirrte Kugel Trailer (2) OV 1:44
    1.901 Wiedergaben
    Verirrte Kugel Teaser OV 0:27
    125 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat sein Serien- und Film-Programm für Juni 2020 bekannt gegeben. Unter anderem erwartet uns Spike Lees Kriegsfilm…
    Dienstag, 26. Mai 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alban Lenoir
    Rolle: Lino
    Nicolas Duvauchelle
    Rolle: Areski
    Ramzy Bedia
    Rolle: Charas
    Stéfi Celma
    Rolle: Julia

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Juli 2020
    Aus vielen bereits bekannten Filmideen ein bisschen zusammengewürfelt, aber eigentlich ganz ordentlich gemacht, man kommt ganz gut bis zum Ende. Die Franzosen sind in ihren Polizei-Filmen nicht gerade zimperlich, Korrupte Polizisten- ja das zieht immer, und rasante Autofahrten ja sowieso. Manchmal wirkt der Film ein wenig holprig, schauspielerisch ist das gesundes Mittelmaß, aber letztendlich ist das ganze Paket durchaus stimmig.
    Brave Albar
    Brave Albar

    9 Follower 157 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 29. Mai 2022
    Kategorie "schwierig zu bewerten"! Eigentlich war ich schon geneigt abzuschalten, als in der Anfangsszene eine Clio mehr oder weniger schadenfrei durch 6 Wände fährt. Solche Ungereimtheiten ziehen sich durch das erste Drittel, die Schauspieler machen ihre Arbeit trotz schwacher Dialoge ordentlich und bauen die Geschichte auf, die im zweiten Drittel spannend und rasant wird. Das letzte Drittel ist dann wieder getrübt durch Unstimmigkeiten und ...
    Mehr erfahren
    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 11. November 2022
    Interessanter und schneller Film, der durch* Verirrte Kugel 2* bei Netflix sein Ende findet.
    Der Twist am Ende war unnötig, da der ganze zweite Teil nicht einmal nach dem eigentlich Gesuchten
    gefragt hat.
    Daher wäre ein Dritter Teil unnötig.
    Frank_Bln
    Frank_Bln

    5 Follower 42 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 23. Juni 2020
    Ich muss sagen, der Film hat mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten. Die korrupten Bullen sind ein bißchen eindimensional, aber ok. Der Film fügt dem Genre nichts wirklich Neues hinzu unterhält wie gesagt aber wirklich gut.
    Und dann gibt es doch noch etwas Neues, wie man ein Auto tunen kann. Abgefahren. Schöne Idee!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top