Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Verirrte Kugel
     Verirrte Kugel
    19. Juni 2020 bei Netflix / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Action, Gericht
    Von Guillaume Pierret
    Mit Alban Lenoir, Nicolas Duvauchelle, Ramzy Bedia
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 11 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Lino (Alban Lenoir) ist ein erstklassiger Automechaniker und setzt seine Talente vor allem dafür ein, krumme Dinger zu drehen. Als eines Tages bei einem seiner Coups etwas schiefgeht, wird Lino verhaftet. Der Chef einer auf Drogen spezialisierten Ermittlungseinheit bietet ihm einen Deal an, der ihn vor dem Gefängnis bewahren würde – und Lino geht drauf ein. Neun Monate später hat sich Lino mehr als nur bewährt. Doch dann wird er fälschlicherweise des Mordes beschuldigt. Er hat keine andere Wahl, als den einzigen Beweis für seine Unschuld zu finden: die Kugel, mit der der Mord begangen wurde und die nun in einem verschwundenen Auto steckt.
    Originaltitel

    Balle perdue

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Verirrte Kugel Trailer OmeU 1:44
    Verirrte Kugel Trailer OmeU
    697 Wiedergaben
    Verirrte Kugel Trailer (2) OV 1:44
    1 561 Wiedergaben
    Verirrte Kugel Teaser OV 0:27
    97 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alban Lenoir
    Rolle: Lino
    Nicolas Duvauchelle
    Rolle: Areski
    Ramzy Bedia
    Rolle: Charas
    Stéfi Celma
    Rolle: Julia
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Netflix hat sein Serien- und Film-Programm für Juni 2020 bekannt gegeben. Unter anderem erwartet uns Spike Lees Kriegsfilm...

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top