Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Man From Beirut
     Man From Beirut
    20. Mai 2020 / 1 Std. 26 Min. / Thriller, Drama
    Von Christoph Gampl
    Mit Kida Khodr Ramadan, Blerim Destani, Susanne Wuest
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer Vorführungen
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der blinde Auftragskiller Momo (Kida Khodr Ramadan) weigert sich, bei seinem letzten Job ein junges Mädchen umzubringen. Er wendet sich von seiner bisherigen Karriere ab, was dazu führt, dass sein Leben eine schreckliche Wendung nimmt. Nun muss er selbst um sein Leben fürchten und aus Berlin fliehen…
    Originaltitel

    Blind

    Verleiher Filmwelt
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Andere Städte

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Man from Beirut
    Man from Beirut (Blu-ray)
    Neu ab 14.71 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Man From Beirut Trailer DF 1:55
    Man From Beirut Trailer DF
    1 316 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kida Khodr Ramadan
    Rolle: Momo
    Blerim Destani
    Rolle: Kadir
    Susanne Wuest
    Rolle: Jessica
    Dunya Ramadan
    Rolle: Junah
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    sharky1185
    sharky1185

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 23. Mai 2020
    Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Und das meine ich ohne zu übertreiben. Nach 4 Blocks habe ich einiges erwartet, da viele Schauspieler an Bord waren, die man von dort noch kennt und gerne mochte. Bis auf den Hauptdarsteller, waren die anderen vielleicht für eine Minute zu sehen. Die schauspielerische Leistung eine Katastrophe. Die Story ein schlechter Witz. War im Autokino und viele sind vorzeitig abgehauen. Ich glaube, das sagt ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top