Mein Konto
    Man From Beirut
     Man From Beirut
    20. Mai 2020 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Christoph Gampl
    |
    Drehbuch: Christoph Gampl, Boris Naujoks
    Besetzung: Kida Khodr Ramadan, Blerim Destani, Susanne Wuest
    Originaltitel: Blind
    User-Wertung
    2,6 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der blinde Auftragskiller Momo (Kida Khodr Ramadan) weigert sich, bei seinem letzten Job ein junges Mädchen umzubringen. Er wendet sich von seiner bisherigen Karriere ab, was dazu führt, dass sein Leben eine schreckliche Wendung nimmt. Nun muss er selbst um sein Leben fürchten und aus Berlin fliehen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Man From Beirut Trailer DF 1:55
    Man From Beirut Trailer DF
    3.535 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kida Khodr Ramadan
    Rolle: Momo
    Blerim Destani
    Rolle: Kadir
    Susanne Wuest
    Rolle: Jessica
    Dunya Ramadan
    Rolle: Junah

    User-Kritiken

    sharky1185
    sharky1185

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 23. Mai 2020
    Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Und das meine ich ohne zu übertreiben. Nach 4 Blocks habe ich einiges erwartet, da viele Schauspieler an Bord waren, die man von dort noch kennt und gerne mochte. Bis auf den Hauptdarsteller, waren die anderen vielleicht für eine Minute zu sehen. Die schauspielerische Leistung eine Katastrophe. Die Story ein schlechter Witz. War im Autokino und viele sind vorzeitig abgehauen. Ich glaube, das sagt ...
    Mehr erfahren
    Luftkanalreinigung Ernst
    Luftkanalreinigung Ernst

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 9. Januar 2023
    Studenten hätten hier eine bessere Film Einstellung hinbekommen . Handlung langweilig. Film aufmachen glatte 6.
    lohnt Sicht nicht anzusehen . Hab auch 30 Minuten ausgemacht

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top