Mein Konto
    Man From Beirut
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Man From Beirut ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    sharky1185
    sharky1185

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 23. Mai 2020
    Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Und das meine ich ohne zu übertreiben. Nach 4 Blocks habe ich einiges erwartet, da viele Schauspieler an Bord waren, die man von dort noch kennt und gerne mochte. Bis auf den Hauptdarsteller, waren die anderen vielleicht für eine Minute zu sehen.
    Die schauspielerische Leistung eine Katastrophe. Die Story ein schlechter Witz. War im Autokino und viele sind vorzeitig abgehauen. Ich glaube, das sagt alles.
    Luftkanalreinigung Ernst
    Luftkanalreinigung Ernst

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 9. Januar 2023
    Studenten hätten hier eine bessere Film Einstellung hinbekommen . Handlung langweilig. Film aufmachen glatte 6.
    lohnt Sicht nicht anzusehen . Hab auch 30 Minuten ausgemacht
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top