Mein FILMSTARTS
L'art (délicat) de la séduction
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
L'art (délicat) de la séduction
Mit Patrick Timsit, Cécile de France, Richard Berry mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Der Autodesigner Etienne (Patrick Timsit) ist wie vom Schlag getroffen, als er die attraktive Laure (Cécile De France) kennenlernt. Den Autonarren erinnert Laure an die Sinnlichkeit seiner neusten Modelle. Er möchts unbedingt mit ihr eine Liaison eingehen. Auch Laure empfindet etwas für Etienne, aber sie möchte keinswegs, dass sie sich so schnell wieder verabreden. denn ihrer Meinung nach sollten fünf Monate Zeit vergehen, damit sie wissen, ob die Liebe tatsächlich auf einem wirklichen emotionalen Fundament steht. Etienne lässt sich auf die Bedingung ein und möchte in den fünf Monaten der perfekte Liebhaber werden. Er bereitet sich auf das Treffen vor, indem er seinen Körper in Scbhwung bringt, sich gut ernähert und auch sonst an sich arbeitet. Dabei ist er immer wieder neuen Fallstricken ausgesetzt, denen er im Alltag begegnet.
Originaltitel

L'Art (délicat) de la séduction

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2001
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Patrick Timsit
Patrick Timsit
Rolle : Etienne
Cécile de France
Cécile de France
Rolle : Laure
Richard Berry
Richard Berry
Rolle : Jacques
Alain Chabat
Alain Chabat
Rolle : Maître Zen
Komplette Besetzung und vollständiger Stab
Deine Meinung zu L'art (délicat) de la séduction ?

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top