Mein Konto
    The Blacksmith
    The Blacksmith
    Demnächst | Action, Spionage, Thriller
    Regie: Pierre Morel
    |
    Drehbuch: Ben Ripley
    Besetzung: Nick Jonas, Laurence Fishburne
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wes Loomis (Nick Jonas) ist der Schmied / der Blacksmith, der Mann, den jeder Top-Agent besucht, wenn er neue Waffen braucht. Doch dann wird ein Anschlag auf ihn verübt, sein Labor zerstört und seine Mitarbeiter ermordet. Gemeinsam mit einer jungen CIA-Analystin flieht er und muss nun seine außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten nutzen, um sich durchzuschlagen. In seiner Not wendet er sich zudem an Maher (Laurence Fishburne), seinen ehemaligen Mentor…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top