Mein FILMSTARTS
Ein Herz und eine Kanone
Ein Herz und eine Kanone
Starttermin 29. Juni 2000 (1 Std. 51 Min.)
Mit Liam Neeson, Sandra Bullock, Oliver Platt mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,17 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Charlie Mayeaux (Liam Neeson), der schon zu den alten Hasen der Drogenfahndung DEA gehört, gilt als cooler und risikofreudiger Cop, der vor nichts und niemanden zurückschreckt. Doch Charlie merkt, dass diese Zeiten vorbei sind und er momentan nur noch ein Nervenbündel ist, nachdem seine letzte Undercover-Operation geplatzt ist. Dabei ist sein langjähriger Partner ums Leben gekommen, was den ausgebufften Cop ziemlich mitgenommen hat. Sein nächster Fall soll angeblich auch sein letzter werden, bevor er sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen kann. Seine Aufgabe wird es, ein Drogenkartell bei einer Geldwäsche auffliegen zu lassen. Um mit seinen psychischen Ängsten fertig zu werden, besucht der eigentlich so harte Polizist Gruppentherapien, die seine Psychosen bessern soll. Als jedoch dann auch noch seine neuste Undercover-Operation zu scheitern droht, bekommt er unerwartet Unterstützung.
Originaltitel

Gun Shy

Verleiher Concorde Film
Weitere Details
Produktionsjahr 2000
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 10 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat DTS
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Ein Herz und eine Kanone Trailer OV 2:21
Ein Herz und eine Kanone Trailer OV
858 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Liam Neeson
Rolle: Charlie
Sandra Bullock
Rolle: Judy Tipp
Oliver Platt
Rolle: Fulvio Nesstra
José Zuniga
Rolle: Fidel Vaillar
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top