Mein Konto
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende
     Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende
    5. Juni 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Dokumentation, Sport-Event
    Regie: Robert Bohrer
    Besetzung: Bastian Schweinsteiger, Til Schweiger
    User-Wertung
    3,7 20 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bastian Schweinsteiger gehörte zu den Führungsfiguren der deutschen Nationalmannschaft, die 2014 Weltmeister wurde. Daneben wurde er mehrfach deutscher Meister und Pokalsieger, gewann die Champions League und den FA Cup in Großbritannien. In der von Til Schweiger produzierten Dokumentation „Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende“ ist ein gemeinsames Essen des Fußballstars und des Erfolgsregisseurs der Ausgangspunkt für einen Blick auf Schweinsteigers gesamte Karriere – über seine Anfänge, seine 17 Jahre beim FC Bayern München bis hin zum Abschluss in den USA. Dabei wird auch geklärt, welche Charaktere und Erlebnisse ihn prägten und wie sein Leben mit Tennis-Star Ana Ivanović und seiner Familie abseits des Fußballplatzes und nach dem Ende seiner Fußballerkarriere aussieht. Zahlreichen Weggefährten des Kickers, der im Verein immer die 31 und in der Nationalmannschaft die 7 trug, kommen zu Wort.

    Trailer

    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende Trailer DF 1:55
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende Trailer DF
    4.811 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Schweinsteiger: Memories" bei Amazon Prime Video: Diese Fußball-Dokus lohnen sich im Stream
    News - DVD & Blu-ray
    Ab dem heutigen 5. Juni gibt’s die Doku „Schw31ns7eiger“ um Fußballer Bastian Schweinsteiger exklusiv auf Amazons hauseigener…
    Freitag, 5. Juni 2020
    "Schweinsteiger: Memories": Trailer zu Til Schweigers Fußballer-Doku auf Amazon Prime Video
    News - Videos
    „Schweinsteiger: Memories - Von Anfang bis Legende“, produziert von Til Schweiger, wird ab 5. Juni 2020 exklusiv bei Amazon…
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Neu bei Amazon Prime Video im Juni 2020: Gleich zwei der besten Filme 2019 und noch viel mehr!
    News - DVD & Blu-ray
    Im kommenden Monat können sich Amazon-Prime-Kunden gleich auf mehrere fantastische Film-Highlights freuen. Neben dem „Halloween“-Reboot…
    Freitag, 22. Mai 2020
    Für Amazon: Til Schweiger macht Film über Bastian Schweinsteiger
    News - In Produktion
    Dokumentationen über Fußballer sind gerade bei Streaminganbietern besonders angesagt. Da mischt jetzt sogar Til Schweiger…
    Montag, 13. Januar 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bastian Schweinsteiger
    Rolle: Himself
    Til Schweiger
    Rolle: Himself

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    817 Follower 940 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 14. Juni 2022
    Ich als NichtBayernfan & als einer, der dem Nationalquatsch vor der WM 2014 abgeschworen hat, mag den "Schweini" einfach! Er war immer ein Kämpfer, immer sympatisch & mit Poldi zusammen ein super Duo! Schade, das er nie beim "Effzeh" gespielt hat ;) Diese Doku zeigt sehr viel positives, ein bisschen negatives, aber davon doch auffällig wenig.. 🤔 Die Interviewpartner sind meistens OK, aber ein Van Gaal kann sehr wohl deutsch & ...
    Mehr erfahren
    damesjean
    damesjean

    4 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2020
    Ein emotionaler Einblick in das Leben und die Karriere eines der größten Fußballer aller Zeiten! Eindrucksvolle Bilder, herzliche Kommentare und Gänsehautmomente. Insgesamt ein gelungenes Werk aus der Barefoot-Schmiede.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Amazon
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top