Mein Konto
    Athletin A
     Athletin A
    26. Juni 2020 bei Netflix | 1 Std. 43 Min. | Dokumentation
    Regie: Bonni Cohen, Jon Shenk
    Originaltitel: Athlete A
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Filmemacher Bonni Cohen und Jon Shenk berichten in ihrem Dokumentarfilm „Athletin A“ über zahlreiche Missbrauchsskandale, zu denen es jahrelang im Profi-Turnsport kam. Es geht um akzeptierte Grausamkeiten, die in großem Umfang vertuscht wurden und zahlreiche Profi-TurnerInnen aushalten mussten. Einige mutige AthletInnen, die mit ihren Anwälten nun gegen einschlägige Institutionen vorgehen, brechen nun ihr Schweigen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Athletin A Trailer OV 3:00
    Athletin A Trailer OV
    410 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat sein Serien- und Film-Programm für Juni 2020 bekannt gegeben. Unter anderem erwartet uns Spike Lees Kriegsfilm…
    Dienstag, 26. Mai 2020

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top