Mein Konto
    Nobody Knows I'm Here
     Nobody Knows I'm Here
    26. Juni 2020 bei Netflix | 1 Std. 31 Min. | Drama, Musik
    Regie: Gaspar Antillo
    |
    Drehbuch: Gaspar Antillo, Josefina Fernández
    Besetzung: Jorge García, Millaray Lobos, Luis Gnecco
    Originaltitel: Nadie Sabe Que Estoy Aquí
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In den frühen 1990er Jahren war Memo Garrido (Jorge Garcia) in der lateinamerikanischen Musikszene ein Kinderstar. Jahre später lebt er in völliger Einsamkeit auf einer Farm in Südchile und singt nur noch für seine Schafe. Da taucht Marta (Millaray Lobos) in seinem Leben auf. Die junge Frau hört ihn beim Singen, macht heimlich eine Aufnahme davon und veröffentlicht sie im Internet. Plötzlich will jeder wissen, wer der Mann mit der wunderbaren Singstimme ist. Doch Memo ist nicht bereit, ins Licht der Öffentlichkeit zurückzukehren. Zunächst muss er sich mit seinen inneren Dämonen auseinandersetzen und den Gründen, warum er damals seine Karriere so plötzlich beendete, bevor sie überhaupt erst richtig anfangen konnte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Nobody Knows I'm Here Trailer OmeU 1:56
    Nobody Knows I'm Here Trailer OmeU
    458 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat sein Serien- und Film-Programm für Juni 2020 bekannt gegeben. Unter anderem erwartet uns Spike Lees Kriegsfilm…
    Dienstag, 26. Mai 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jorge García
    Rolle: Memo Garrido
    Millaray Lobos
    Rolle: Marta

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    552 Follower 942 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2021
    MEINE STIMME FÜR MICH von Michael Grünwald / filmgenuss.com War jemand von euch schon mal auf dem Filmfestival von Tribeca? Gegründet wurde dieses ja 2002 von Robert de Niro und ist mittlerweile genauso populär und talentfördernd wie das von Robert Redford auf den Weg gebrachte Pendant namens Sundance, wenn nicht sogar schon größer und umfangreicher. Ein Paradies für Neuentdeckungen, könnte man sagen. Und eine wichtige Adresse zum ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Chile
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top