Mein Konto
    Ali
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    149 Wertungen
    Deine Meinung zu Ali ?

    7 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2022
    Leider hört Film mitten in der Handlung auf. Soweit gut gemacht, tolle Sportszenen. Auch ist die Person Cassius Clay in ihrer extremen Widersprüchlichkeit gut dargestellt. Ein zweiter Teil wäre sinnvoll und würde die Wertung stark positiv verändern.
    Flodder
    Flodder

    32 Follower 158 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2015
    Viel sieht sich mit Score und R&B nebenher wie ein Musikvideo. Bleibt als Spielfilm ziemlich kurzweilig, weil mit Ali und den Leuten in seinem Privatleben und Boxer-Umfeld einfach genug inhaltliche Attraktionen vorhanden sind.
    Hawk-gc
    Hawk-gc

    6 Follower 23 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Juli 2010
    super film und sehr ergreifend.fantastische schaupielirische leistung von will smith
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Der Film ist sehr lang, was sicherlich für die epische Breite auch nötig war, doch ich muss gestehen, dass ich ziemlich gelangweilt war, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt und es eigentlich auch nichts zu meckern gibt. Eigentlich stimmt alles, doch der Funke sprang einfach nicht rüber. Vielleicht liegt das daran, dass man, obwohl man sich alle Mühe gab, im Film doch nicht emotional in die Nähe des großen Mannes kommt. Irgendwie langweilig.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2011
    Guter Film mit wunderschönen Bildern...Die Geschichte selber könnte man sicher mit mehr Spannung aufbauen, Will Smith spielt Ali perfekt, egal ob im Ring boxtechnisch oder einfach die sonstige Mimik...Am besten der Teil in Afrika bei dem Ali nach draussen trainieren geht und dann das Lied "Tomorrow" von Salif Keita ertönt.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 11. Februar 2011
    super film der den abschnitt von 10 jahren in ali's leben sehr gut darstellt.
    Will Smith verkörpert die Rolle unglaublich gut! Was mir auch sehr gefallen hat waren die Realistischen Kämpfe und auch die Ähnlichkeit zu den Original kämpfen!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ein super Film.Das Leben von Ali wird realistisch dargestellt.Die Kämpfe sind 1.Klassig und ohne Übertreibung inszeniert.Ali selbst hat diesen Film bestimmt klasse gefunden.Es müsste mehr solche Filme geben.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top