Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    3 Zéros
    3 Zéros
    Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Komödie
    Von Fabien Onteniente
    Mit Lorànt Deutsch, Samuel Le Bihan, Gérard Lanvin
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Fußball ist ein hartes Geschäft, in dem sich Neulinge warm anziehen müssen, wenn sie erfolgreich sein wollen. Das gilt auch für die beiden ehemaligen Häftlinge Manu (Samuel Le Bihan) und Tibor (Lorànt Deutsch), die ihren Weg im Sport gehen wollen. Tibor hat das Zeug zu einem großen Fußballer, weil er mit einem einzigartigen Talent gesegent ist. Selbst große europäische Clubs haben ihr Interesse an dem Spieler bekundet, der wie aus dem Nichts in der Sportszene aufgetaucht ist, weil er im Knast natürlich unter dem Radar verschwunden war. Sein ehemaliger Zellengenosse Manu will sich um die wirtschaftliche Seite kümmern. Als Tibors Manager plant er, das große Geld für sich und seinen Schützling zu verdienen. Aber dort herrschen Gesetze, bei denen jeder nur an seinen eigenen Vorteil denkt. Mit Cleverness und Hartnäckigkeit müssen die beiden für ihre Sache kämpfen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 12 950 000 €
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel Le Bihan
    Rolle: Manu
    Gérard Lanvin
    Rolle: Alain Colonna
    Gérard Darmon
    Rolle: Oscar Marbello
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top