Mein Konto
    Elvis From Outer Space
     Elvis From Outer Space
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: M. Z. Silverman, Tracy Wuischpard
    Besetzung: George Thomas, David Heavener, Barry J. Ratcliffe
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Meine Damen und Herren, der außerirdische Elvis hat das Gebäude verlassen! Der Weltraumklon des King of Rock n' Roll ist von der anderen Seite des Universums nach Las Vegas gestürmt, um in einem Elvis-Imitationswettbewerb gegen die Besten der Stadt anzutreten. Doch gerade als er kurz davor ist, sich um das Geschäft zu kümmern, verschwindet er auf mysteriöse Weise. Wer steckt hinter dem Verschwinden? Die Mafia? Die CIA? Oder vielleicht die Außerirdischen, die er zurückgelassen hat...?

    Trailer

    Elvis From Outer Space Trailer OV 0:53
    Elvis From Outer Space Trailer OV
    26 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top