Robin Hood
    4,1
    Deine Meinung zu Robin Hood ?

Veröffentlicht am 31. März 2024
    Einer von vielen Disney-Zeichentrickklassikern: Die Story des Rächers der Enterbten ins Tierreich verlegt. Lustig, spannend und mit großartigen Songs.
    Der Film ist einfach klasse. Als Kind kannte man halt die Bücher (sofern die Eltern wert auf lesen gelegt haben) und der Film spiegelt all das einfach wieder!

Sehr, sehr sehenswert für Kinder! Hab ich immer gerne geschaut!
    So toll gemacht dieser wunderbare Film..

Ich habe mir aus Spaß einfach mal wieder, nach ungefähr 20 Jahren, diesen Film angeschaut. Ich musste pausenlos Grinsen, da ich mich noch haargenau erinnere wie ich mich totgelacht habe als kleiner Bub, wenn Die Schlange wieder eins auf die Mütze bekam , oder Little John, während er auf einem Zelt voller wildgewordener Rhinos sitzt, den legendären Spruch sagt :"Wohin fährt denn der Omnibus?"

Für Kids - ich spreche mal für mich - war das ein absoluter Superfilm, ich habe ihn mindestens 10x auf video geschaut , zur damaligen Zeit. So liebevoll gemacht, und erst diese Synchronisation,.... das fällt einem erst im höheren Alter auf, welche Bedeutung doch diese grandiose Synchronisation trug...

Große Klasse, meinen Kindern werde ich diesen Film aufjedenfall auch mal zeigen irgendwann , ha !