Flight Girls
    2,2
    Deine Meinung zu Flight Girls ?

Tetsuo
    Tetsuo

Veröffentlicht am 11. Juli 2011
    Oh wow. Ich habe den Film heute im TV gesehen. Hochkarätige Besetzung und trotzdem absoluter Schund. Ich hoffe der istn Direct-To-Dvd. Unfassbar was hier abgeliefert wurde. Solche Filme lassen mich glauben, dass die Produzenten, Autoren und Regisseure ihre Kunden (ja das sind wir) für total blöde halten.
    Leider scheinen 0 Pkte nicht möglich.
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Dieser Film ist meiner Meinung nach eindeutig ein sogenannter "A-Movie", aber trotzdem langweilig. Ein paar Sachen zum Schmunzeln sind dabei, den Film aber als Kömodie zu bezeichnen halte ich für schwachsinnig. Es ist ein schwer zu kategorisierender Film. Denn kein Genre prägt ihn. Er läuft einfach nur vor sich hin. mit wenig Spannung und wie bereits erwähnt wenig Lachern. Man kann ihn sich natürlich anschauen, aber es ist wirklichs ehr schwer sich in den Film hineinzuverstezen und somit Spaß an ihm zu haben. Alles in Allem kein besonderer Film, aber auch kein Film den man nciht aushalten kann.