Mein Konto
    About a Boy oder: Der Tag der toten Ente
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    144 Wertungen
    Deine Meinung zu About a Boy oder: Der Tag der toten Ente ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    omaha83
    omaha83

    67 Follower 202 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Auch der Film ist wirklich witzig, allerdings auch mit einer Brise Drama gewürzt. Ein wirklich typisch britischer Film, bei dem schwarzer Humor nicht zu kurz kommt. Hugh Grant passt wie die Faust aufs Auge und das ende ist einfach nur toll.
    Lamya
    Lamya

    1.207 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Der Film war soweit ganz in Ordnung. Ich konnte allerdings jetzt zwar nicht wirklich viel lachen. Die Story macht den Film hier ziemlich gut. Auch wenn ich für meinen Teil wenig lachen konnte. War ne schöne Geschichte mit guten Schauspielern. Kann man sich auf jedenfall mal reinziehen.



    6/10
    die Lisa :)
    die Lisa :)

    21 Follower 135 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Juli 2010
    Der Film ist sehr ergreifend, der junge Marcus und der Erwachsene Will treffen plötzlich aufeinander und können sich zuerst nicht ausstehen. Nach und nach verbringen sie immer mehr Zeit miteinander und so entsteht eine enge Freundschaft.Interessant bei dem Alterunterschied.
    Die Schauspieler gehen förmlich auf in ihren Rollen.
    Wirklich super!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Kann mich der Filmstarts Kritik nur anschließen, der Film ist eine klasse Komödie. Konnte herrlich lachen bei diesem trockenem Wortwitz. Hugh Grant spielt die Rolle grandios, man nimmt ihm diesen leicht selbsverliebten, ich bezogenen Typen auf alle Fälle ab. Er spielt das ganze mit viel schönem schrägen und sarkastischem Humor. Auch die übrigen Darsteller machen ihre Sache toll und füllen ihre Rolle vollkommen aus. Bei diesem Film gibt es viel zu lachen. Zu der Buchvorlage kann ich aber nichts sagen, da ich sie nicht gelesen habe. Wer auf toll aufgelegte Schauspieler und britischen Humor steht, der ist hier genau richtig.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top