Mein Konto
    Irène
    Irène
    24. Juli 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Ivan Calbérac
    |
    Drehbuch: Eric Assous, Ivan Calbérac
    Besetzung: Cécile de France, Bruno Putzulu, Olivier Sitruk
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die attraktive Irène hat alles, um glücklich zu sein: einen guten Job, amüsante Freundinnen und eine neue Wohnung mit toller Aussicht über Paris. Doch in ihrem Liebesleben folgt ein Fehlschlag dem anderen: Entweder der Mann ist verheiratet und bringt es nicht fertig, seine Frau zu verlassen oder er wurde gerade nach Tokio versetzt oder er entdeckt mitten in der Beziehung mit Irène seine Homosexualität. Also ist sie zum großen Kummer ihrer Eltern auch mit 30 noch unverheiratet...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top